VAGABUNDEN - GUESTBOOK 's

 

 

VIELEN LIEBEN DANK an EUCH ALLE

für die wunderbaren GÄSTEBUCHEINTRÄGE und MAILS

die uns auf unserer REISE begleiten

und über die wir uns IMMER wieder

extrem FREUEN.

 

OLAF, SIMONE, PACO & MEXI  

 

 

 

 

Am Anfang unserer Reise

auf dem amerikanischen Kontinent,

kamen wir in den Genuss,

 im hohen Norden Canadas auf Neufundland

fünf Fischermänner kennen zu lernen

für die ganz klar feststand ...

 

"YOU GUYS NEED FOR YOUR TRAVEL A GUESTBOOK" !!

 

Und sie hatten Recht !!

 

Mittlerweile sind es schon zwei Bücher

und es ist immer wieder für uns

ein besonderes Erlebnis darin,

wie auch in unserem Online-Guestbook zu schmökern,

in dem sich unzählige Menschen verschiedener Nationen

die uns auf unserer Reise bisher begleitet,

verewigt haben.

 

Take a LITTLE LOOK in a WONDERFUL BOOK !!

 

- Some Impressions -

Kommentare: 621
  • #621

    Leo (Donnerstag, 01 Juni 2017 01:11)

    Habe Euren Wagen heute in Montevideo in der Altstadt stehen sehen. So wie eure Werbsite: sehr beeindruckend! Viel Spaß!
    Leo aus Süd-Berlin

  • #620

    Angela und Christian (Montag, 29 Mai 2017 21:39)

    Hallo Ihr Beiden,

    wir sind seit einigen Jahren (!) stille Genießer Eurer wunderschönen Reise. Eure Fotos sind einfach unfassbar! 2012/2013 hatten wir unsere erste Auszeit in Kanada und USA verbracht - damals noch ohne
    Wohnmobil - und uns einige Reise-Tipps von Eurer Website gezogen. Viiiiielen Dank an Euch!!!

    Tja, und jetzt wagen wir selbst eine - hoffentlich zweijährige - Südamerika-Tour mit unserem alten Steyr - das habt Ihr nun davon :-)

    Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit Euch persönlich zu danken, nicht nur virtuell.
    Auf weitere wunderschöne Erlebnisse!
    Angela und Christian

  • #619

    Francisco (Donnerstag, 25 Mai 2017 18:14)

    Hola,
    nos conocimos en Taller Mecanico en osorno, y yo estoy en LAGO RANCO, estoy viendo las fotos tuyas de tus viajes, y mis felicidades muy hermosas.

    Un abrazo
    Francisco
    HOSTAL LAGO RANCO

  • #618

    Erich Marti (Donnerstag, 27 April 2017 21:55)

    Die beste Reiseseite, die ich bis jetzt gesehen habe. Die vielen sehr guten kurzweiligen Beschreibungen und Informationen werden sicher vielen Reisenden helfen. Die Fotos sind Extraklasse. Ich kenne keinen Vollprofi, der dies besser hinkriegen würde. Herzlichen Dank und Grüsse aus der Schweiz

    PS. Wir starten Ende Oktober in Montevideo.

  • #617

    Sascha (Donnerstag, 20 April 2017 18:27)

    Hey ihr Drei,

    ihr seid echte Reise- und Fotoprofis, mein Kompliment. Und dann noch der coole Magi!!!!! Es macht mir echt Spaß hier immer wieder vorbei zu schauen. Ich bin gespannt, wie eure Reise weiter geht und hoffe für euch, dass ihr noch lange dieses Leben genießen könnt und werdet.
    Ich werde euch auf jeden Fall weiterhin verfolgen und hoffe auch bald so unterwegs sein zu können.
    Viele Grüße euer Sascha aus Limburg

  • #616

    TuA (Mittwoch, 19 April 2017 15:02)

    Hallo Ihr 2

    Nachdem wir nun seit geraumer Zeit eure Seite/Reise mitverfolgen, wollten wir uns mal persönlich melden.
    Vielen Dank erstmal für die vielen und inspirierenden Fotos/Berichte .... tolles Entertainment mit
    "auch will sehen" Faktor!
    Nach einer leider viel zu langen Zeit sind wir wieder in SA (z.ZT. Viedma, Puerto Madryn) und folgen nun mehr oder weniger eurer Route in Richtung Westen.
    Hoffentlich ergibt es sich mal euch persönlich kennenzulernen, wir würden uns sehr freuen.
    Wir haben ebenfalls eine kleine Seite mit unseren vergangenen Reisen, gugst du hier www.miles-to-ride.com.
    Maggie sieht ja schon wieder sehr gut aus, weiterhin viel Spass in Chile und vielleicht bis irgendwann
    Thomas & Andrea

  • #615

    David (Mittwoch, 12 April 2017 16:34)

    Liebe Leute, ich bin erst vor Kurzem auf eure Seite gestoßen und bin begeistert. Ihr beiden lebt das, was mir aus verschiedenen Gründen so nicht möglich ist. Umso mehr genieße ich die tollen Fotos. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und bleibt Gesundheit.
    Mit den besten Grüßen aus Nürnberg!

    P.S. Eigentlich müsstet ihr kugelrund, was ihr immer am Essen seid....haha.

  • #614

    Jens und Sarah (Donnerstag, 06 April 2017 17:49)

    Hallo ihr Vagabunden,

    vielen Dank für die genialen Fotos und tollen Texte, die einen nicht ermüden lassen beim lesen. Ihr seid eine große Inspiration und es macht richtig Spaß eure Reise zu verfolgen! Macht weiter so ... und liebe Simone, alles gute noch nachträglich zum Geburtstag unbekannterweise!

    Die besten Grüße aus Hamburg
    Jens & Sarah

  • #613

    Thomas Wassermann (Montag, 03 April 2017 21:58)

    Liebe Simone,

    lieber "spät" (im wahrsten Sinne des Wortes) als gar nicht möchte ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag noch ganz herzlich gratulieren (Du hast Dich hoffentlich ordentlich feiern lassen) und ich wünsche Dir für das kommende neue Lebensjahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit sowie weiterhin viel Freude auf Euren "Vagabunden"-Reisen. ;-)

    Deine Berichte und Eure Fotos sind nach wie vor der absolute Hammer und insbesondere mit gutem Auge für's Detail gemacht; sie schlagen mich auch nach vielen Jahren Eurer Reise nach wie vor in ihren Bann und sind Balsam für die Seele - WEITER SO !

    LG (auch an Olaf und Mexi)
    Thomas

    Ps.: Ich melde mich in nächster Zeit mal wieder per e-mail ...!

  • #612

    Zappadino (Samstag, 01 April 2017 09:21)

    Vielen lieben Dank für Eure tollen Berichte und Fotos.
    Es ist jedesmal wie ein Kurzurlaub für uns.
    Alles alles Gute aus Mannheim
    Zappa & Marina

  • #611

    Willi Dumhard (Mittwoch, 01 März 2017 16:15)

    super super, endlich gab es mal wieder was neues von euch Beiden, macht weiter so, bin gespannt, wann wir uns mal treffen.

  • #610

    Markus Ruschin (Samstag, 25 Februar 2017 20:02)

    Hallo ihr 4.
    Wollte euch einfach noch mal liebe Grüße dalassen.
    Ganz tolle Bilder und Berichte.
    Übrigens kleine Vorabinfo. Am 10.06.2017 haben wir Klassentreffen :-) Einladung folgt.

    Gruß aus Olafs Heimat.

  • #609

    Jindra (Samstag, 18 Februar 2017 17:48)

    Sehr schöne Fotos!
    Wie habt ihr den Krach der Tiere ausgehalten? Die geben doch was ordentlich her-;)!
    Alles Gute zum Olafs Geburtstag nachträglich, und allzeit gute Fahrt!
    Liebe Grüße aus der Heimat sendet euch Jindra.

  • #608

    Nagel Anke (Montag, 13 Februar 2017 13:47)

    Guten Morgen Ihr Zwei, da haben wir aber schon lange warten müssen, um endlich wieder diese wirklich schönen Bilder sehen zu dürfen.
    Ein wirklich schöner Bericht vom Ende der Welt. Zum Staunen, staunen, staunen! Lg Anke

  • #607

    Karin + Michael (Dienstag, 24 Januar 2017 14:10)

    Hallo ihr lieben,

    toll die Bilder vom winterlichen Patagonien. Da bekommt man wieder Fernweh. Wir sind im März/April 2013 für zwei Monate durch Patagonien gereist und haben die Zeit sehr genossen. Damals war schon wenig los, aber so wie es auf Euren Bilder aussieht ist im Winter erwartungsgemäß fast niemand dort.

    Viel Spass und weiterhin gute Reise.

    Liebe Grüsse,
    Karin + Michael


  • #606

    Peter S (Samstag, 21 Januar 2017 18:03)

    Tach auch Ihr Zwei,
    verfolge seit einiger Zeit Eure interessanten Berichte. Einen Teil im Westen der USA haben wir im letzten Jahr auch gemacht. Leider geht es nicht mehr weiter, würde gerne noch mehr von Euch lesen.
    Liebe Grüsse
    Peter

  • #605

    Lothar & Renate (Montag, 09 Januar 2017 00:48)

    Hallo Ihr Beiden,
    Haben uns gerade unsere ersten Orca-Fotos angesehen, die wir heute am herrlichen Punta Ninfas aufgenommen haben. Es war schön Euch dort zu treffen und nochmal Dank für den Tipp, dass sie dort vielleicht vorbeikommen. Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit, bleibt gesund, Mexi soll nicht so dicht an die Klippen...
    Viele liebe Grüße von Lothar und Renate

  • #604

    Harald Knoth (Donnerstag, 29 Dezember 2016)

    Hallo ihr drei,
    Euch wünschen wir ein gutes neues gesegnetes Jahr.
    Ich lese schon seit Jahren eure Reiseberichte.
    Es ist schade und traurig das Paco gestorben ist.Aber ich denke er hatte ein sehr schönes Leben mit Euch.
    Viel auf Reisen und immer in der Natur.
    Liebe Grüße

    Harald und Ingrid
    und unsere zwei Hunde Amy(belgischer Schäferhund)und Mira (australischer Schäferhund)

  • #603

    Elke (Mittwoch, 28 Dezember 2016 13:05)

    Hallo Ihr drei Vagabonds,
    eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches und gesundes Jahr 2017, mit vielen neuen Eindrücken und schönen Fotos.
    Es macht immer sehr viel Spaß sich für einige Zeit in eurer Homepage zu verlieren und ein Stück mit euch reisen zu dürfen.
    Alles Gute aus dem bisher nicht sehr winterlichem Siegerland.
    Elke

  • #602

    Luggi Berger (Mittwoch, 21 Dezember 2016 14:35)

    Hi Simone & Olaf mit Mexi,
    ich wünsche euch aus dem (noch) grasgrünen Unterllgäu
    Frohe Weihnachten & für das Neue Jahr alles Gute, Gesundheit & weiterhin unvergessliche Erlebnisse & Eindrücke!
    "Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, wozu man Lust hat" in eurem Fall ... Reisen, Reisen, Reisen

    Herzliche Grüsse & allzeit knitterfreie Fahrt !
    Luggi mit Ulli & "Fellnase Sammy"

  • #601

    Haller (Montag, 14 November 2016 11:53)

    Hallo Ihr,

    tut mir wahnsinnig leid mit Pacos. Jetzt ist er im Hundehimmel und denkt bestimmt an die schöne Zeit mit Euch zurück.
    Wir wissen wie weh das tut.
    Trotzdem wünschen wir weiterhin viel Spaß, tolle Erlebnisse und schöne Eindrücke.

    Klaus und Cordy

  • #600

    Kate y Carl (Montag, 07 November 2016 17:03)

    Hey guys,

    We miss you already!
    It was great meeting you at the whales of Patagonia.
    Take care and feliz vieje!

    k n c
    sv-mom.com

  • #599

    Alex (Freitag, 04 November 2016 14:23)

    Hallo Ihr lieben
    sehr schade zu lesen dass Paco gehen musste! Der Verlust ist sicher schmerzlich, gerade weil Ihr ja 24/7 miteinander gelebt habt. Köpfe hoch und alles Gute aus der Heimat, wir denken an Euch!
    Anja, Alex und der Rest... ;-)

  • #598

    Andrea Schaufler (Donnerstag, 27 Oktober 2016 23:17)

    Traurig habe ich gerade gelesen, dass ihr euren lieben Paco verloren habt.
    Ich wünsche euch, dass die schönen Erinnerungen ein Trost sind.

    Liebe Grüße aus Berwangen von der "unbekannten" Verwandtschaft

  • #597

    Jindra (Montag, 24 Oktober 2016 17:41)

    Hola!
    Viele geniale Fotos habt ihr schießen können! Mit dem einen oder anderen könntet ihr manchen Wettbewerb unsicher machen!
    Wir haben einige Teile von der beschriebenen Gegend auch besucht, aber so ein gutes Wetter blieb uns leider versagt.
    Weiterhin allzeit gute Fahrt und ich freue mich auf den nächsten Teil des RB.
    Lieben Gruß, Jindra

  • #596

    Ludwig Berger (Montag, 24 Oktober 2016 11:19)


    Hallo Simone, hallo Olaf,

    nur wer selbst Hunde liebt, kann nachvollziehen, wie schwer es ist, einen so treuen Partner zu verlieren. Auch wenn Paco ein sicher wunderbares Hundeleben führen durfte, ist der Verlust sehr schmerzlich.
    Vielleicht kann euch Mexi ein bißchen trösten, obwohl er seinen Kumpel sicher auch vermisst. Wir fühlen mit euch.
    Liebe Grüsse aus dem Allgäu
    Luggi & Ulli mit Teneriffaner "Sammy"

  • #595

    Thomas Wassermann (Montag, 24 Oktober 2016 11:11)

    Hallo Simone, hallo Olaf, (natürlich auch ein Hallo an Mexi),

    als Hundebesitzer kann ich sehr, sehr gut nachvollziehen, wenn man viell. plötzlich von seinem treuen Tier und langjährigem Weggefährten Abschied nehmen muss. Für Mexi ist es sicherlich genauso schlimm - auf Euren Bildern konnte man sehen, dass die beiden ein Herz und eine Seele waren. Ihr müsst mit dem schmerzlichen Verlust Eures geliebten Paco klarkommen, aber gleichzeitig auch weiterhin für Mexi da sein, die ja ebenfalls trauert. Ihr Drei schafft das - da habe ich keine Bedenken.

    Ich kann mich den Worten von Ralf Basting anschließen - es dürfte ziemlich selten sein, dass insbes. Hunde (und/oder auch andere Haus- oder "Outdoor-Tiere") einen solchen engen zeitlichen und räumlichen Kontakt mit i h r e n "Herrchen und Frauchen" erleben dürfen wie Paco und natürlich auch weiterhin Mexi. All diejenigen (mich eingeschlossen), die Euch auf Euren bisherigen Reisen (über Eure Homepage - die mich nach wie vor fasziniert und in ihren Bann schlägt) begleiten, werden wir ja sicherlich in eine der nächsten Updates bzw. Reiseberichten auch ein oder mehrere Fotos von Pacos letzter Ruhestätte sehen.

    Ich habe mir gerade Bilder von der Halbinsel Valdes bzw. den Ort Punta Pardelas" angesehen und ich bin sehr beeindruckt von dieser tollen Landschaft mit dem Golfo Nuevo. Insofern stimme ich Euch zu, dass Euer Weltenbummler Paco dort eine tolle Ruhestätte für ein erfülltes Hundeleben gefunden hat.

    Euch nunmehr Dreien wünsche ich weiterhin viele schöne Begegnungen mit Mensch und Tier auf Euren weiteren Reiserouten (Paco hat in Euren Herzen schon lange einen Ehrenplatz gefunden und wird in Euren Erinnerungen sowie zahllosen Bildern weiterleben).

    LG Thomas

  • #594

    Ralf Basting (Sonntag, 23 Oktober 2016 18:21)

    hallo Ihr Lieben , Drei ,
    das ist bitter , wenn man so viele Jahre gemeinsam zusammen verbracht hat , keine Minute aus den Augen verloren hat , wie bei Eurer Reise .
    Aber welcher Waui hat schon soviel Zeit mit seinen Leuten gemeinsam verbringen können - im Augenblick ein eher schwacher Trost.
    Auf Eurer Weiterreise allzeit gute Fahrt und - auch zu Dritt - schöne Erlebnisse , an denen wir mit großer Freude teilnehmen .
    Liebe Grüße aus Bayern
    Ralf

  • #593

    Elke (Sonntag, 23 Oktober 2016 11:25)

    Hallo Ihr Lieben,
    gerade habe ich gesehen, dass euch euer lieber treuer Lebens- und Reisebegleiter Paco verlassen hat ;O((
    Das ist sehr traurig und ich kann mir vorstellen,wie schwer euch das ist.
    Ich wünsche euch weiterhin eine gute Reise (auch ohne Paco) er wird immer in euren Herzen sein.
    Liebe Grüße aus dem Siegerland

  • #592

    Ralf Aschbauer (Donnerstag, 29 September 2016 19:49)

    Hallo liebe Vagabunden,

    danke für diesen tollen Internetauftritt und dafür dass Ihr mit Anderen Eure Erfahrung austauscht.

    Ich werde wahrscheinlich (wenn der Fahrzeugzustand ok ist) am Montag einen FM170D11 kaufen...

    Viele Grüße

    Ralf

  • #591

    Ralf Lill (Freitag, 23 September 2016 13:59)

    Guten Tag aus der Saarpfalz,
    ich hatte mich bereits im Januar in Euer Gästebuch eingetragen.
    Ich wollte mich nun nach knapp 9 Monaten nochmals für die Berichte
    und die tollen Fotos bei Euch bedanken.
    Meine Familie uns ich wünschen euch weiterhin alles Gute und Gesundheit
    auf der Reise.
    Ganz, ganz viel Spass und gute Laune.....
    Gruss Ralf Lill

  • #590

    Alex (Dienstag, 26 Juli 2016 13:03)

    Hey ihr Vagabunden,
    mal wieder eine packende Seite mit unglaublich schönen Bildern! Fantastisch, macht weiter so!
    Alles weitere per Mail...
    Liebe Grüße aus der Heimat,
    Alex

  • #589

    Willi Dumhard (Montag, 04 Juli 2016 09:57)

    Hallo Ihr Vier,
    endlich bin ich wiedermal auf Eurer Seite angelangt, das normale Rentnerleben hat mich wieder voll im Griff und so hab ich mit viel Fernweh die Chileseite 3 gelesesen und natürlich auch wieder mit flauem Gefühl in der Magengegend, vieles wiedererkannt. Besonders hat es mir, wie euch auch in Valpariso gefallen.
    Ich freue mich schon auf eurern nächsten Bericht, der ja sicher bald fertig sein wird, wir haben ja hier, und bei euch glaube ich auch, schon Juli.
    Als ich im September und Oktober Chile/Argentienien bereiste, waren die hohen Grenzübergänge noch so stark vom Erbeben verschüttet, dass sie noch alle gesperrt waren.
    Im August/September werde ich für ein paar Wochen nach Brasilien-Süd, nach Ibirama, fliegen, dort steht meine Minna und wartet auf mich, schon über 8 Monate. Vielleicht seid ihr ja dann dort irgendwo in der Nähe, denn für Patagonien ist es im September ja noch etwas zu früh und zu kalt.
    Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, wieder auf Tour zu gehen.
    Viele Grüße aus Deutschland und allzeit gute unfallfreie Fahrt.
    Willi

  • #588

    Mecki (Mittwoch, 22 Juni 2016 16:38)

    Es freut mich sehr Über eure Reise zu lesen.......
    Ich hoffe ihr seid immer wohlauf und bleibt gesund.

    bis bald
    Mecki

  • #587

    Jogi R. (Donnerstag, 16 Juni 2016 20:12)

    Hola dos vagabundos! :-)
    Schon fast von Anfang an verfolge ich eure Berichte. Auch die von Lothar & Martina sowie Claudia & Uwe ... immer interessant, was zu lesen gibt. Vielen Dank dafür!
    Ja, ihr macht's richtig! Und macht weiter so, dafür wünsche ich euch alles Gute!
    Bei uns geht es hoffentlich in einem Jahr los, auch wenn es erstmal auf rund 2 Jahre begrenzt sein wird. Aber egal, hauptsache das Losfahren nicht vergessen. ;-)
    Buen viaje!
    Jogi

  • #586

    Ralf Basting (Dienstag, 14 Juni 2016 19:52)

    Weiter geht´s auf Eurer Traumreise und wir dürfen dran teilhaben - weil Ihr wie immer Photos in erstklassiger Qualität bietet und den Text kurz , prägnant und einladend haltet.
    Immer noch meine Lieblings-homepage in Bezug auf Reisen. Ihr versteht es , zu leben und zu reisen - nicht gekünstelt und nicht die Probleme suchend .
    Weiterhin allzeit gute Fahrt und wann immer Ihr wollt , eine gesunde Rückreise.
    liebe , begeisterte Grüße aus Bayern
    RFB

  • #585

    Elke (Samstag, 11 Juni 2016)

    Hallo ihr Vagabunden - lange nichts mehr gehört von euch - ich hoffe es geht euch gut und könnt bald von neuen Abenteuern berichten - liebe Grüße aus dem Siegerland ;O))

  • #584

    Renate (Samstag, 04 Juni 2016 23:18)

    Hallo zusammen
    Wir warten auf einen Newsletter... ist alles klar bei euch?
    Wir hoffen doch sehr, dass ihr eure Seite nicht "stilllegt"!!!
    Wir sind Richtung Osorno unterwegs und hoffen sehr euch zu treffen.
    Saludos Renate

  • #583

    Adrian Gray (Mittwoch, 01 Juni 2016 15:41)

    Waiting for my daughter to go off to Uni.... then I would like to do something similar.

  • #582

    Ulla und Michael (Sonntag, 03 April 2016 14:14)

    Liebe Simon
    Wir Wünschen dir alles gute zum Geburtstag. Feier deinen Ehrentag ganz besonders er geht schnell vorbei.
    Lieben Gruß Ulla und Michael

  • #581

    Ulrich und Renate Schlappa (Montag, 21 März 2016 21:00)

    Queridos vagabundos:
    Nachdem die ausgerissene Seite der Siegener Zeitung ein paar Wochen hat warten müssen... haben wir zwei haben einen wunderbaren Abend mit euren sagenhaften Fotos aus dem "Norte Grande" verbracht - wo? In Freudenberg/Siegerland, wo wir seid 7 Jahren wohnen. Vorher haben wir 13 Jahre in Chile gelebt (im Süden, in Temuco) und kennen viele eurer Stationen aus eigenem Erleben. Wir waren seinerzeit von Temuco aus in den Schulferien mit dem PKW rauf bis zum Nationalpark Lauca gefahren, das fanden wir damals schon viel! Aber ihr stellt alles in den Schatten und erlebt wunderbare Dinge. Da kommt bei uns große Sehnsucht auf! Sind gespannt, eure Route durch Chile weiter zu verfolgen! - Liebe Grüße von den "Fleckern" Ulrich und Renate Schlappa

  • #580

    Willi Dumhard (Montag, 21 März 2016 17:04)

    Hallo Ihr 4,
    wiedermal lese ich neidvoll Euren Chile/Argentinienbericht und es kommt mir schon ewig vor, als ich mich zum PASO DE AGUA NEGRA hochschraubte, allerdings von der anderen Richtung. Es war im September 15 und der Pass war ab 2800m gesperrt. Ich musste also wieder zurück und erinnere mich an die Slalomfahrt durch die Steinlawinen auf der Strasse, verursacht durch das schwere Erdbeben damals. Schon eine Leistung der Chilenen, das in so kurzer Zeit wieder aufzuräumen.
    Viel Spass weiterhin und ich freue mich schon auf die folgenden Berichte, wenn ich auf Eurer Seite wieder Landschaften erkenne, in denen ich mich auch bewegt habe.
    liebe Grüße
    Willi
    PS habt ihr eigentlich davon gehört, dass Brasilien inzwischen eine Registrierung bei der Einreise verlangt und man dann das KFZ nur noch 3 Monate dort einlagern kann. Das wird mir Schwierigkeiten bereiten, denn meine Minna steht seit November in Ibirama und ich wollte im August wieder mal ein Stück mit ihr fahren Wenn ihr was genaueres wisst, wie ich mich am besten vehalten muss, lasst es mich bitte wissen.

  • #579

    Adriana Cuello y Juan Antonelli (Samstag, 12 März 2016 19:38)

    Hi!!

    We are of Argentina. We meet us croosing de Cordillera de los Andes. You fix the car of my husband Juan!! Thank you so much!!
    We visit this page and we love this experiencie Nos encanta!!

    Juan Y Adriana

    adrianacuelloarq@yahoo.com

  • #578

    uwe (Dienstag, 08 März 2016 18:31)

    hallo ihr zwei , habe von eurem ärgernis mit der windschutzscheibe gelesen. hier wird eine angeboten http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=67680#p643159

    viele grüße und tolle weitere tour
    uwe

  • #577

    Camilo Esteban Cadena (Donnerstag, 03 März 2016 15:43)

    Hola:

    Recuerdos de Colombia!!!.. en Villa de Leyva

    https://twitter.com/cecadenav/status/705402729200381952

    Cheers,

    Camilo

  • #576

    Manfred (Dienstag, 01 März 2016)

    Hallo Ihr Abenteurer; Habe den Bericht in der Siegener Zeitung gelesen, ich bin begeistert!! Ich habe mir auch so ein "Wohnklo"(DB 808 mit 85 minus PS Bauj. 1971) gebaut. Habe einen alten Wohnwagen auf den Rahmen gesetzt. War nicht so gut, hat sich fast alles los gerappelt!! Bin 72 Jahre alt und fahre aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Wohnmobil ist auch verkauft. Wünsche Euch noch viel Spass auf euren Reisen und viel Gesundheit. Mfg. Manfred Schüren

  • #575

    Piero Piagentini (Montag, 29 Februar 2016 00:26)

    hello idols !!!!

    oh I was so amazed when I saw you guys at the road these days , I was driving up to Paso San Francisco and Laguna Verde, on my way back I saw you guys at Laguna Santa Rosa and took some pictures of the truck at the top of the hill there , let me know your e-mail address I and will send the pics for you ,I shot some nice pictures....
    tschüss !!!!

    pieropp@gmail.com

  • #574

    Brigitte & Gerald (Samstag, 27 Februar 2016 16:11)

    Habe heute Euren Bericht in der Siegener Zeitung gelesen und musste sofort auf der Homepage nachsehen. Super gemacht. Wir sind auch so reisefreudig, mussten jedoch vor 2 Jahren aus gesundheitlichen Gründen diese Art zu reisen aufgeben. Jetzt ist nur noch Europa angesagt. Euch weiterhin viel Spaß. Ich werde mit Sicherheit noch öfter in Eure Homepage sehen.
    Viele Grüße aus Siegen.
    Brigitte

  • #573

    Jörg Rose (Samstag, 27 Februar 2016 09:43)

    Hallo ihr vier Abenteurer,
    habe gerade wieder einen Artikel über Euch in der Siegener Zeitung gelesen. Finde es immer wieder spannend etwas von Euch zu lesen. Ich bewundere und beneide Euch ein wenig für Euren Mut zu diesem Leben. Habe mir jetzt auch endlich Eure Homepage in meine Favorirenliste gepackt um öfter was von Euch zu lesen und zu sehen.
    Wünsche Euch alles nur erdenklich Gute.
    Liebe Grüße aus dem Siegerland.
    Euer Fan Jörg

  • #572

    Roland Baier (Samstag, 27 Februar 2016 07:18)

    Hallo Ihr Weltenbummler
    Dank Karin und Horst aus OA habt Ihr einen weiteren Leser Eurer Reiseberichte. Ich kann nur sagen Respekt vor
    solchen Reisen! Macht weiter so und viel Glück und vor allem Gesund bleiben. Ich werde Eure Berichte mit großem
    Interesse weiter verfolgen.

    Herzliche Grüße aus dem Oberallgäu