VAGABUNDEN - GUESTBOOK's

 

 

VIELEN LIEBEN DANK an EUCH ALLE

für die wunderbaren GÄSTEBUCHEINTRÄGE und MAILS

die uns auf unserer Reise begleiten

und über die wir uns immer wieder extrem freuen.

 

 

OLAF, SIMONE, PACO & MEXI  

 

 

 

 

Am Anfang unserer Reise

auf dem amerikanischen Kontinent,

kamen wir in den Genuss,

 im hohen Norden Canadas auf Neufundland

fünf Fischermänner kennen zu lernen

für die ganz klar feststand ...

 

"YOU GUYS NEED FOR YOUR TRAVEL A GUESTBOOK" !!

 

Und sie hatten Recht !!

 

Mittlerweile sind es schon zwei Bücher

und es ist immer wieder für uns

ein besonderes Erlebnis darin,

wie auch in unserem Online-Guestbook zu schmökern,

in dem sich unzählige Menschen verschiedener Nationen

die uns auf unserer Reise bisher begleitet,

verewigt haben.

 

Take a LITTLE LOOK in a WONDERFUL BOOK !!

 

 

Some IMPRESSIONS

 

Kommentare: 647
  • #647

    Elke (Montag, 14 Mai 2018 14:19)

    Hallo ihr zwei Vagabunden,
    so schön, dass ihr wieder auf Reisen seid und uns mit tollen Fotos und Reiseberichten mitnehmt.
    Die Drohne hat sich auf jeden Fall gelohnt!! Sehr schöne Fotos und auch das Video ist klasse.
    Man kann euch beiden ansehen, wie sehr ihr es genießt wieder "on the road" zu sein.
    Liebe Grüße aus dem jetzt auch sonnigen Siegerland ;O))

  • #646

    Julio Frederico Comerlato (Mittwoch, 25 April 2018 03:22)

    Hello Olaf and Simone, I met you on the Black Lake in Uruguay on 03/31/2018 and now I saw your truck in São Francisco de Paul on 04/22/2018. Have a nice tripe and a big hugs.

  • #645

    El Capitano (Montag, 16 April 2018 21:17)

    Hola Ihr drei mit 8 Füssen und 6 Augen auf vier rädern.

    Cool seit ihr wieder on the road. Ich wünsche euch alles gute und im 2019 navigiert das schiff wider Richtung money Island aber bitte nur mit Olav einem super Marinero.

    saludos Ramon

  • #644

    julio comerlato (Mittwoch, 04 April 2018 03:30)

    eu, minha esposa e um outro casal com seus 3 filhos estivemos no dia 31/03/2018 na Lagoa Negra no Uruguai, lá tivemos a oportunidade e o prazer de falar com vocês. Desejamos a vocês uma ótima jornada.

  • #643

    gerhard (Dienstag, 27 März 2018 17:16)

    ich haette nicht gedacht, dass ihr Deutschland so schnell wieder den ruecken kehrt
    bin schon ganz gespannt was ihr noch alles in suedamerika entdecken werdet
    ich freu mich schon auf neu abenteuerberichte und eure super bilder
    gerhard

  • #642

    Chris (Samstag, 24 März 2018 01:51)

    Hallo Ihr Zwei,
    Raeume gerade meinen Schreibtisch auf und finde Eure Simone & Olaf Card.
    Wir haben uns vor Jahren hier in unserer Stadt zufaellig getroffen, als Ihr auf dem Weg nach FBX-Walmart unterwegs gewesen seid.
    2015 haben meine Tochter und ich Freunde in Netphenauf dem Weg zum FRA besucht. Der Trip back in Time war toll, leider zu kurz und zu viele Autobahnbaustellen.
    Auf jeden Fall weiterhin gute Weiterfahrt!

    Wir von Delta Jct, AK

  • #641

    Maria Dezuliani (Mittwoch, 21 März 2018 17:31)

    Hi,
    I saw your truck yesterday in Punta Ballena. I work in the Museum of Casapueblo. The widow of the artist Carlos Páez Vilaró is from Hamburg and lives here. She will be happy to receive your visit. You can contact us directly in the Museum of Casapueblo.
    Regards, María

  • #640

    Stanko Stojanovic (Mittwoch, 21 März 2018 06:24)

    Hallo erstmal komme aus dem Siegerland und bin durch die Siegener Zeitung auf euch aufmerksam geworden.
    Möchte euch einen Gruss aus Eichen senden, bin ein grosser Fan von euch beiden, macht weiter so und wünsche
    euch eine tolle Zeit.
    L.G.

  • #639

    Ralf Basting (Sonntag, 18 März 2018 17:26)

    Ihr 3 Lieben ,
    jetzt habe ich geschlagene drei Stunden am Rechner gesessen und noch einmal ein paar Länder Eurer bewundernswerten Reise genossen .
    Es gibt für mich keine andere homepage , die soviel Lust auf Reisen macht , wie Eure - erneut chapeau !
    Hier stimmt eben alles - die Gestaltung der homepage , die auf den Punkt gebrachte Schreibe und erstklassige Bilder , das Ganze gepaart mit Eurer spürbaren Freude am Reisen .
    Weiter Gute Fahrt ! und haltet Kontakt mit dem hiesigen Daheim , damit Ihr nicht irgendwann als Fremde zurück kehrt.
    liebe Grüße
    RFB

  • #638

    Ina,Hajo und die 3 Hundis (Donnerstag, 01 März 2018 18:39)

    hallo ihr drei,
    Wir wünschen euch einen super,tollen,gesunden neuen Start in Südamerika,
    beneiden euch, und wünschen uns ein Wiedersehen auf dem anderen Kontinent.
    Die Weichen dafür haben wir gestellt .

    adios amigos

  • #637

    Kurt (Samstag, 17 Februar 2018 10:05)

    Ciao ihr Weltenbummler,
    wunderbar, eure Berichte zu lesen und die Bilder zu betrachten. Auch wenn wir das eine oder andere schon kennen, es ist einfach fantastisch, die Dinge so zu sehen, wie Reisende wie ihr sie sehen.
    Danke dafür. Wunderbar.
    Eine tolle Page habt ihr - und interessante, amüsante Text. Auch dafür vielen herzlichen Dank.
    Und dass ihr Leute getroffen habt, die wir (bisher nur durch das Netz kennen, macht das Ganze für uns noch spannender.
    Wenn ihr in der Nähe sein würdet ... auf ein Bier würden wir uns sehr freuen.
    Ganz liebe Grüsse und vielleicht bis bald mal

    Joly und Kurt
    www.suitaontour.com

  • #636

    Gabriel (Sonntag, 11 Februar 2018 14:04)

    Hi Iam from Argentina, and me and my family start a trip like you!!! congratulations for your trip, and I hope see you soon in the road.
    facebook/devagabundoporelmundo
    www.devagabundoporelmundo.com

  • #635

    Jan (Dienstag, 06 Februar 2018 14:44)

    Hey Leute, selten so eine gute Reiseseite gesehen. Knaller Bilder und super geschrieben! Macht weiter so und ich freu mich, wenn es bei euch wieder los geht. Werde euch auf jeden Fall weiter verfolgen.
    Liebe Grüße aus Mannheim Jan

  • #634

    Fritz von leibstat (Samstag, 06 Januar 2018 11:30)

    Hoi zusammen ich der flachschleifer hab schnell begrifen dass du olav die Matrix wohl verlassen hast.Macht weiter so,den ich treume hier mit einem roten Kopf von der Zukunft.Gruss Fritz

  • #633

    Ralf Becher/Perkuhn (Montag, 25 Dezember 2017 19:02)

    Hi ihr Reisenden , schöne Feiertage und viele
    weitere aufregende Kilometer wünsche ich euch aus dem nasskalten Siegerland.
    Ich habe mich sehr gefreut über die email und auch zurückgemailt, ist hoffentlich angekommen.
    Liebe grüße

  • #632

    Luggi (Freitag, 22 Dezember 2017 13:26)

    Hi Simone & Olaf, mit Mexi

    ich wünsche Euch schöne Weihnachten und für das Neue Jahr alles Gute, beste Gesundheit & ganz viele unvergessliche Eindrücke und tolle Erlebnisse. Ich freue mich auf neue Berichte wenn eure Tour nach wohlverdientem Heimaturlaub weitergeht !

    Herzliche Grüße aus dem Allgäu
    Luggi & Ulli mit Fellnase "Sammy"

  • #631

    Grace and Jacques (Dienstag, 19 Dezember 2017 14:49)

    Hello you two!
    How have you been? And where are you now?
    You won't believe it but we are back i Colombia. We arrived on Nov 8th. We each bought a motorcycle and started travelling south. We are in San Juan de Pasto for a couple more nights and then we leave for Ipiales. We will be in Ecuador for Christmas...tha's the plan, any way.
    Hope you are both well.
    We would love to hear about your travels.
    Grace and Jacques

  • #630

    U. Hamfler (Freitag, 01 Dezember 2017 10:56)

    Ich habe eine Meinungs Umfrage des National Geographic Magazins beantwortet und folgendes hinzugefuegt:
    On one of my trips to Utahs National Parks I saw a couple in a big truck with German License Plates and their web address: www.two-vagabonds.de. I have been following their adventure for 6 years and maybe you want to take a look. It is well photographed and documented.
    Vielleicht entwickelt sich damit ein Kontakt, ich wuensche euch jedenfalls neben Spass auch Erfolg mit dem Material das ihr zusammengestellt habt.

  • #629

    Hammer Offroad Ausbau! (Donnerstag, 30 November 2017 16:44)

    Hey, eure Ausbauten sind echt klasse! Mit meinem Pistenbully fühle ich mich da schon fast wie ein Winzling. Echt wirklich klasse! Fühle mich bei euch (auf der Website) immer wie zuhause :-)
    Offroad is the only road to live for ;-)

    Viele liebe Grüße und weiter so!
    Alex

  • #628

    The.Winkelmann's (Samstag, 25 November 2017 03:28)

    :Simone, : Olaf, ihr Lieben Menschen auf Reisen, wir denken oft an Euch und empfehlen Eure Heimseite immer gerne weiter. Hier in Nova Scotia steht dieLobster-Fangsaison vor der Tür, die Boote sind voll geladen mit den Käfigen. Dienstag gehts auf See. Es war ein heißer, schöner sehr langer Sommer hier in Yarmouth, mit ausreichend Wasser, im Gegensatz zum letzten, sind von allen schweren Unwettern umzu verschohnt geblieben- Gott sei Dank - oder- den Wettermachern, sei Dank..dass letztere war's. Unsere Permakulturanlagen waren übervoll gewachsen, Tomaten überall in Überzahl. Zum Schluß überraschte ein früher Frost - ärgerlich, Einkochen im Akord, sozusagen. Euch alles alles Liebe, allzeit gute Fahrt und viele bunte Erlebnisse und viele herzliche Begegnungen mit Menschen auf diesem Planeten, die mit Euch feiern und Freundschaften schließen, von Mensch zu Mensch. much love...Robert&Antje Frederick&Annabelle sowie 9 Schipperkes meanwhile.

  • #627

    Sven (Dienstag, 14 November 2017 10:40)

    Hallo ihr Vagabunden,
    hier ist wieder mal einer den ihr überwältigt habt mit eurem Lebenskonzept.
    Ich werde ab 2.12 bis Anfang Februar relativ planlos an der Küste Uruguays mit meinem alten Toyo und Surfbrett unterwegs sein.
    Solltet ihr zu dieser Zeit auch schon wieder vor Ort sein und gebt mir die Möglichkeit, euch auf ein Bier einzuladen, würde ich mich riesig freuen.
    Viele Grüsse Sven
    svenmohring@yahoo.de

  • #626

    Toni (Mittwoch, 08 November 2017 16:00)

    Hallo Olaf Mi 11.03.2015 06:21 da hat das Abenteuer "OLAF" für mich den Anfang genommen. Heute mit dem letzten Tag in der schönen Schweiz geht es vorerst mal zu Ende. Mir bleibt nur eines; Vielen Dank für Deinen Einsatz! Und weiterhin viele schöne Momente auf Eurer weiterreise wo immer es auch hingeht. Ich freue mich, wenn Du dan nächstes Mal wenn Du wieder in der schönen Schweiz bist, wir hoffentlich 2 Bier miteinander trinken dürfen. Danke und viel Erfolg!! Gruss Toni

  • #625

    Helmut Becker (Montag, 02 Oktober 2017 10:58)

    Hallo Ihr Abenteurer,

    ich habe den erneuten Bericht in der SZ mit Begeisterung gelesen und anschließend Eure Homepage besucht. Grandiose Bilder und Eindrücke.
    Ich selbst bin immer wieder davon fasziniert, wie wunderbar und einmalig die Natur weltweit ist.
    Meine Frage ist, habt Ihr in dieser so herrlichen Natur und alles was dazu gehört, Gott gesehen?
    Ich wünsche Euch weiterhin alle Gesundheit die Ihr braucht und Bewahrung unterwegs.

  • #624

    David Winterberg (Montag, 25 September 2017 11:06)

    Lieber Olaf
    Schön, dass ich dich gestern kennen lernen durfte. Ich bin tief beeindruckt, was ihr beide macht. Chapeau! Ihr habt eine ganz tolle Homepage aufgebaut. Wie lange bist du nun noch in der Schweiz? Bleibst du bis am Ende der Montage in Leibstadt? Vielleicht gibt es ein Wiedersehen? Wir würden uns freuen, dich oder euch beide einmal in Sursee begrüssen zu dürfen.
    Zuerst nun wünsche ich dir einen angenehmen Start in Leibstadt.
    Machs gut!

    Liebe Grüsse, David

  • #623

    Ramon (Sonntag, 24 September 2017 17:09)

    Hallo Olaf y campania

    Wir haben uns am Freitag bei Grillbier schnell kennengelernt. Ich mach es kurz...

    Ihr habt mir den Sonntag gerettet, mit euer super Reportage meines ausgewählten Landes Costa Rica.
    Bis ins jede Detail hab ich es interessiert durchgelesen und muss sagen PURA VIDA!

    Der einzige haken von der Geschichte ist, wir kannten uns noch nicht :-(.

    Aber Ihr habt ja trotzdem gute Schweizer kennengelernt!!

    Hei super guter Start im KKL und auf eine baldiges weiterreisen der dos vagabundos

    Saludos Ramon

  • #622

    Tobias (Donnerstag, 29 Juni 2017)

    Moin, Simone und Olaf!

    Ich lese und staune mich derzeit durch Eure Reiseberichte. Tolle Fotos, interessante Berichte! Danke fürs "Mitnehmen"! Noch eine Anregung: Die manchmal verwendete Schreibschrift in Verbindung mit durchgängiger Großschreibung ist nahezu unlesbar. Das ist sehr schade! Eure Website wäre mit einem durchgängig verwendeten tauglichen Font sehr geholfen. Euch weiterhin viel Freude.

    Gruß Tobias

  • #621

    Leo (Donnerstag, 01 Juni 2017 01:11)

    Habe Euren Wagen heute in Montevideo in der Altstadt stehen sehen. So wie eure Werbsite: sehr beeindruckend! Viel Spaß!
    Leo aus Süd-Berlin

  • #620

    Angela und Christian (Montag, 29 Mai 2017 21:39)

    Hallo Ihr Beiden,

    wir sind seit einigen Jahren (!) stille Genießer Eurer wunderschönen Reise. Eure Fotos sind einfach unfassbar! 2012/2013 hatten wir unsere erste Auszeit in Kanada und USA verbracht - damals noch ohne
    Wohnmobil - und uns einige Reise-Tipps von Eurer Website gezogen. Viiiiielen Dank an Euch!!!

    Tja, und jetzt wagen wir selbst eine - hoffentlich zweijährige - Südamerika-Tour mit unserem alten Steyr - das habt Ihr nun davon :-)

    Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit Euch persönlich zu danken, nicht nur virtuell.
    Auf weitere wunderschöne Erlebnisse!
    Angela und Christian

  • #619

    Francisco (Donnerstag, 25 Mai 2017 18:14)

    Hola,
    nos conocimos en Taller Mecanico en osorno, y yo estoy en LAGO RANCO, estoy viendo las fotos tuyas de tus viajes, y mis felicidades muy hermosas.

    Un abrazo
    Francisco
    HOSTAL LAGO RANCO

  • #618

    Erich Marti (Donnerstag, 27 April 2017 21:55)

    Die beste Reiseseite, die ich bis jetzt gesehen habe. Die vielen sehr guten kurzweiligen Beschreibungen und Informationen werden sicher vielen Reisenden helfen. Die Fotos sind Extraklasse. Ich kenne keinen Vollprofi, der dies besser hinkriegen würde. Herzlichen Dank und Grüsse aus der Schweiz

    PS. Wir starten Ende Oktober in Montevideo.

  • #617

    Sascha (Donnerstag, 20 April 2017 18:27)

    Hey ihr Drei,

    ihr seid echte Reise- und Fotoprofis, mein Kompliment. Und dann noch der coole Magi!!!!! Es macht mir echt Spaß hier immer wieder vorbei zu schauen. Ich bin gespannt, wie eure Reise weiter geht und hoffe für euch, dass ihr noch lange dieses Leben genießen könnt und werdet.
    Ich werde euch auf jeden Fall weiterhin verfolgen und hoffe auch bald so unterwegs sein zu können.
    Viele Grüße euer Sascha aus Limburg

  • #616

    TuA (Mittwoch, 19 April 2017 15:02)

    Hallo Ihr 2

    Nachdem wir nun seit geraumer Zeit eure Seite/Reise mitverfolgen, wollten wir uns mal persönlich melden.
    Vielen Dank erstmal für die vielen und inspirierenden Fotos/Berichte .... tolles Entertainment mit
    "auch will sehen" Faktor!
    Nach einer leider viel zu langen Zeit sind wir wieder in SA (z.ZT. Viedma, Puerto Madryn) und folgen nun mehr oder weniger eurer Route in Richtung Westen.
    Hoffentlich ergibt es sich mal euch persönlich kennenzulernen, wir würden uns sehr freuen.
    Wir haben ebenfalls eine kleine Seite mit unseren vergangenen Reisen, gugst du hier www.miles-to-ride.com.
    Maggie sieht ja schon wieder sehr gut aus, weiterhin viel Spass in Chile und vielleicht bis irgendwann
    Thomas & Andrea

  • #615

    David (Mittwoch, 12 April 2017 16:34)

    Liebe Leute, ich bin erst vor Kurzem auf eure Seite gestoßen und bin begeistert. Ihr beiden lebt das, was mir aus verschiedenen Gründen so nicht möglich ist. Umso mehr genieße ich die tollen Fotos. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und bleibt Gesundheit.
    Mit den besten Grüßen aus Nürnberg!

    P.S. Eigentlich müsstet ihr kugelrund, was ihr immer am Essen seid....haha.

  • #614

    Jens und Sarah (Donnerstag, 06 April 2017 17:49)

    Hallo ihr Vagabunden,

    vielen Dank für die genialen Fotos und tollen Texte, die einen nicht ermüden lassen beim lesen. Ihr seid eine große Inspiration und es macht richtig Spaß eure Reise zu verfolgen! Macht weiter so ... und liebe Simone, alles gute noch nachträglich zum Geburtstag unbekannterweise!

    Die besten Grüße aus Hamburg
    Jens & Sarah

  • #613

    Thomas Wassermann (Montag, 03 April 2017 21:58)

    Liebe Simone,

    lieber "spät" (im wahrsten Sinne des Wortes) als gar nicht möchte ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag noch ganz herzlich gratulieren (Du hast Dich hoffentlich ordentlich feiern lassen) und ich wünsche Dir für das kommende neue Lebensjahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit sowie weiterhin viel Freude auf Euren "Vagabunden"-Reisen. ;-)

    Deine Berichte und Eure Fotos sind nach wie vor der absolute Hammer und insbesondere mit gutem Auge für's Detail gemacht; sie schlagen mich auch nach vielen Jahren Eurer Reise nach wie vor in ihren Bann und sind Balsam für die Seele - WEITER SO !

    LG (auch an Olaf und Mexi)
    Thomas

    Ps.: Ich melde mich in nächster Zeit mal wieder per e-mail ...!

  • #612

    Zappadino (Samstag, 01 April 2017 09:21)

    Vielen lieben Dank für Eure tollen Berichte und Fotos.
    Es ist jedesmal wie ein Kurzurlaub für uns.
    Alles alles Gute aus Mannheim
    Zappa & Marina

  • #611

    Willi Dumhard (Mittwoch, 01 März 2017 16:15)

    super super, endlich gab es mal wieder was neues von euch Beiden, macht weiter so, bin gespannt, wann wir uns mal treffen.

  • #610

    Markus Ruschin (Samstag, 25 Februar 2017 20:02)

    Hallo ihr 4.
    Wollte euch einfach noch mal liebe Grüße dalassen.
    Ganz tolle Bilder und Berichte.
    Übrigens kleine Vorabinfo. Am 10.06.2017 haben wir Klassentreffen :-) Einladung folgt.

    Gruß aus Olafs Heimat.

  • #609

    Jindra (Samstag, 18 Februar 2017 17:48)

    Sehr schöne Fotos!
    Wie habt ihr den Krach der Tiere ausgehalten? Die geben doch was ordentlich her-;)!
    Alles Gute zum Olafs Geburtstag nachträglich, und allzeit gute Fahrt!
    Liebe Grüße aus der Heimat sendet euch Jindra.

  • #608

    Nagel Anke (Montag, 13 Februar 2017 13:47)

    Guten Morgen Ihr Zwei, da haben wir aber schon lange warten müssen, um endlich wieder diese wirklich schönen Bilder sehen zu dürfen.
    Ein wirklich schöner Bericht vom Ende der Welt. Zum Staunen, staunen, staunen! Lg Anke

  • #607

    Karin + Michael (Dienstag, 24 Januar 2017 14:10)

    Hallo ihr lieben,

    toll die Bilder vom winterlichen Patagonien. Da bekommt man wieder Fernweh. Wir sind im März/April 2013 für zwei Monate durch Patagonien gereist und haben die Zeit sehr genossen. Damals war schon wenig los, aber so wie es auf Euren Bilder aussieht ist im Winter erwartungsgemäß fast niemand dort.

    Viel Spass und weiterhin gute Reise.

    Liebe Grüsse,
    Karin + Michael


  • #606

    Peter S (Samstag, 21 Januar 2017 18:03)

    Tach auch Ihr Zwei,
    verfolge seit einiger Zeit Eure interessanten Berichte. Einen Teil im Westen der USA haben wir im letzten Jahr auch gemacht. Leider geht es nicht mehr weiter, würde gerne noch mehr von Euch lesen.
    Liebe Grüsse
    Peter

  • #605

    Lothar & Renate (Montag, 09 Januar 2017 00:48)

    Hallo Ihr Beiden,
    Haben uns gerade unsere ersten Orca-Fotos angesehen, die wir heute am herrlichen Punta Ninfas aufgenommen haben. Es war schön Euch dort zu treffen und nochmal Dank für den Tipp, dass sie dort vielleicht vorbeikommen. Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit, bleibt gesund, Mexi soll nicht so dicht an die Klippen...
    Viele liebe Grüße von Lothar und Renate

  • #604

    Harald Knoth (Donnerstag, 29 Dezember 2016)

    Hallo ihr drei,
    Euch wünschen wir ein gutes neues gesegnetes Jahr.
    Ich lese schon seit Jahren eure Reiseberichte.
    Es ist schade und traurig das Paco gestorben ist.Aber ich denke er hatte ein sehr schönes Leben mit Euch.
    Viel auf Reisen und immer in der Natur.
    Liebe Grüße

    Harald und Ingrid
    und unsere zwei Hunde Amy(belgischer Schäferhund)und Mira (australischer Schäferhund)

  • #603

    Elke (Mittwoch, 28 Dezember 2016 13:05)

    Hallo Ihr drei Vagabonds,
    eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches und gesundes Jahr 2017, mit vielen neuen Eindrücken und schönen Fotos.
    Es macht immer sehr viel Spaß sich für einige Zeit in eurer Homepage zu verlieren und ein Stück mit euch reisen zu dürfen.
    Alles Gute aus dem bisher nicht sehr winterlichem Siegerland.
    Elke

  • #602

    Luggi Berger (Mittwoch, 21 Dezember 2016 14:35)

    Hi Simone & Olaf mit Mexi,
    ich wünsche euch aus dem (noch) grasgrünen Unterllgäu
    Frohe Weihnachten & für das Neue Jahr alles Gute, Gesundheit & weiterhin unvergessliche Erlebnisse & Eindrücke!
    "Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, wozu man Lust hat" in eurem Fall ... Reisen, Reisen, Reisen

    Herzliche Grüsse & allzeit knitterfreie Fahrt !
    Luggi mit Ulli & "Fellnase Sammy"

  • #601

    Haller (Montag, 14 November 2016 11:53)

    Hallo Ihr,

    tut mir wahnsinnig leid mit Pacos. Jetzt ist er im Hundehimmel und denkt bestimmt an die schöne Zeit mit Euch zurück.
    Wir wissen wie weh das tut.
    Trotzdem wünschen wir weiterhin viel Spaß, tolle Erlebnisse und schöne Eindrücke.

    Klaus und Cordy

  • #600

    Kate y Carl (Montag, 07 November 2016 17:03)

    Hey guys,

    We miss you already!
    It was great meeting you at the whales of Patagonia.
    Take care and feliz vieje!

    k n c
    sv-mom.com

  • #599

    Alex (Freitag, 04 November 2016 14:23)

    Hallo Ihr lieben
    sehr schade zu lesen dass Paco gehen musste! Der Verlust ist sicher schmerzlich, gerade weil Ihr ja 24/7 miteinander gelebt habt. Köpfe hoch und alles Gute aus der Heimat, wir denken an Euch!
    Anja, Alex und der Rest... ;-)

  • #598

    Andrea Schaufler (Donnerstag, 27 Oktober 2016 23:17)

    Traurig habe ich gerade gelesen, dass ihr euren lieben Paco verloren habt.
    Ich wünsche euch, dass die schönen Erinnerungen ein Trost sind.

    Liebe Grüße aus Berwangen von der "unbekannten" Verwandtschaft